FCS-B-Juniorinnen bleiben in der Bundesliga ungeschlagen

Saarbrücken · Die B-Juniorinnen des 1. FC Saarbrücken haben am Samstag vor 80 Zuschauern das Saar-Derby in der Fußball-Bundesliga West/Südwest beim FSV Jägersburg mit 2:1 (1:0) gewonnen und bleiben damit auch nach dem dritten Spieltag ungeschlagen.



In der ersten Halbzeit hatte die Mannschaft von Trainer Pascal Völkle ein optisches Übergewicht und kam gegen die kampfstarke Heimelf zu einigen Chancen. Die Tore erzielten Lisa Schüler (19.) und Claudia Pilger (59.). Der FSV konnte zwischenzeitlich durch Taschalyn Freeman ausgleichen (58.). Die größte Möglichkeit im Spiel vergab Jägersburgs Laura Eicher, als sie einen Elfmeter verschoss (76.). "Insgesamt war es eine ordentliche Leistung", lobte Völkle seine Mannschaft nach dem Spiel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort