FCS: A-Junioren erwarten Heidenheim, B-Juniorinnen Bochum

Saarbrücken · Die A- Junioren des 1. FC Saarbrücken empfangen an diesem Samstag in Quierschied den Tabellenzehnten 1. FC Heidenheim. Anstoß ist um 11 Uhr. Mit neun Punkten steht der FCS in der Fußball-Bundesliga Süd/Südwest nach fünf Spieltagen auf Tabellenplatz sechs.

Trainer Martin Forkel erklärt: "Bisher haben wir uns gut präsentiert. Aber wir spielen um den Klassenverbleib und dürfen nicht überheblich werden."

Die B-Juniorinnen des FCS empfangen in der Bundesliga West/Südwest an diesem Samstag in Burbach den VfL Bochum (11 Uhr). Die Elf von Trainer Markus Klimt spielte zum Saisonstart am vergangenen Samstag gegen den 1. FC Köln 2:2. Bochum gelang ein 7:0-Heimsieg gegen den 1. FFC Montabaur.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort