FCH II ist noch „nicht in der Verbandsliga angekommen“

Großrosseln · Die U23 des FC Homburg hat am Mittwochabend beim 21. Sparkassencup in Großrosseln eine enttäuschende Leistung gezeigt.

Gegen den Tabellenfünften der Fußball-Verbandsliga Südwest, den SC Großrosseln , verlor die FCH-Reserve mit 0:3. FCH-Trainer Andreas Sorg erklärte: ,,In der Defensive standen wir nicht kompakt genug. Meine Spieler kamen nie in die Zweikämpfe. Man merkte uns an, dass wir noch nicht in der Verbandsliga angekommen sind." Mit der Höhe der Niederlage seien die Homburger noch gut bedient gewesen. Sein junges Team habe in diesem Spiel nie das mögliche Leistungspotenzial abrufen können. Im Endspiel in Großrosseln spielt an diesem Samstag um 18 Uhr in einem Oberliga-Duell die SV Elversberg II gegen Borussia Neunkirchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort