FC Homburg im Pokal eine Runde weiter

Homburg Pkw wurde inTiefgarage beschädigt Die Polizei in Homburg sucht nach einem unfallflüchtigen Pkw-Fahrer. Ihm wird vorgeworfen am Dienstag zwischen 9.

25 und 10.30 Uhr in der Tiefgarage im Saarpfalz-Center einen metallic-blauen Citroën Berlingo an der Fahrerseite beschädigt zu haben.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Homburg

Gewerbeamt ist amMontag geschlossen

Am Montag, 7. April, bleibt das Gewerbeamt der Stadtverwaltung Homburg aufgrund einer Fortbildungsveranstaltung für die Mitarbeiter ganztägig geschlossen. Die Stadtverwaltung bittet nach Mitteilung der Stadt-Pressestelle alle Bürger, die einen Besuch des Gewerbeamts planen, sich auf diese Änderung einzustellen.

Homburg

Haßdenteufel bleibtDJK-Vorstand

Auf dem Diözesanverbandstag des DJK-Sportverbandes Diözesanverband Speyer in Ludwigshafen-Mundenheim ist der Vorstand für weitere drei Jahre bestätigt worden. Willi-Günther Haßdenteufel (DJK Bexbach) und seinem Vorstandsteam wurde das Vertrauen ausgesprochen. Haßdenteufel ist Lehrer am Gymnasium Johanneum und Leiter der Volkshochschule in Homburg. >

Sport regional

FC Homburg im Pokal eine Runde weiter

Der Fußball-Regionalligist FC Homburg steht im Halbfinale des Saarlandpokals. Mit 5:1 setzte sich das Team bei FC Wiesbach durch. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort