Falschparker verprügelt städtischen Mitarbeiter

Saarbrücken · Ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes Völklingen ist am vergangenen Donnerstag von einem Falschparker geschlagen worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, war der Hilfspolizist gerade dabei, an einem parkenden Auto einen Strafzettel wegen eines Parkverstoßes anzubringen, als er von dem Fahrer aufs Übelste beschimpft und beleidigt wurde.

Mit einem gezielten Faustschlag habe der Fahrer den Ordnungsamtsmitarbeiter so hart am Kopf getroffen, dass dieser kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Dieser Angriff auf einen Hilfspolizisten Völklingen war nicht der erste seiner Art. Bereits im September vergangenen Jahres hatte ein Falschparker einem Ordnungsbeamten das Handy aus der Hand gerissen und ihm an den Kopf geworfen, was in eine Schlägerei mündete, bei der beide verletzt wurden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort