Fahrt eines 21-Jährigen endet an einer Mauer in Rissenthal

Rissenthal · An einer Mauer in Rissenthal endete am gestrigen Sonntag kurz vor fünf Uhr in der Früh die Fahrt eines 21-jährigen Autofahrers. Das teilte die Polizeibezirksinspektion Wadern mit.



Der junge Mann war mit seinem Fahrzeug, aus Richtung Hargarten kommend, auf der Rissenthaler Straße unterwegs. In einer Linkskurve verlor er, wie es in dem Polizeibericht heißt, die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Wagen gegen eine Mauer.

Der junge Mann, der sich alleine im Fahrzeug befand, stand unter Alkoholeinfluss, wie die Polizei in ihrem Bericht weiter mitteilte.

Und das hatte zur Folge, dass ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Und dass sein Führerschein von den Beamten sichergestellt wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort