Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall in Nennig verletzt

Nennig · Stationär im Krankenhaus behandelt werden musste ein Radfahrer nach einem Unfall am Dienstag. Wie die Polizei erst gestern mitteilte, war der Mann mit seinem Rad auf der B 406 unterwegs.

Zwischen der Einmündung zu Schloss Berg und der Ortslage von Nennig wurde von einem überholenden, weißen Transporter gestreift. Der Radfahrer stürzte. Er zog sich Verletzungen zu und musste stationär im Krankenhaus behandelt werden. Der Fahrer des Transporters fuhr weiter in Richtung Nennig/Remich, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Laut Angaben einer Zeugin waren an dem Transporter gelbe Kennzeichen montiert.

Hinweise zu dem Unfallverursacher können dem Polizeiposten Perl, Tel. (0 68 67) 9 33 90, mitgeteilt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort