Exklusives Weinangebot für Sie!

Die SZ-Einkaufswelt hält in den Tagen vor Weihnachten eine besondere Geschenkidee für Genießer bereit: 12 Flaschen Concha y Toro Casillero Del Diablo Cabernet Sauvignon aus Chile zum Preis von 70 statt 84 Euro, versandkostenfrei!

Schon seit der Gründerzeit rankt eine besondere Legende um die Casillero del Diablo-Weine. Damals stellte der Gründer Don Melchor einige der besten Weine für sich selbst beiseite.

Um andere von diesen edlen Tropfen fernzuhalten, ließ er das Gerücht verbreiten, in dem Keller, in dem diese Weine lagerten, gehe der Teufel persönlich um. Heute gilt Casillero del Diablo als Aushängeschild des weltbekannten Weinproduzenten Concha y Toro und ist mit den im Holzfass gereiften Weinen in über 130 Ländern erfolgreich.

Ein herrliches Bouquet reifer Pflaumen, der tiefgründige Duft Schwarzer Johannisbeeren und elegante Würze wie Röstnuancen und frische Minze machen diesen charakterstarken Cabernet vollmundig. Der trockene Rotwein eignet sich hervorragend zu Lamm, Reh mit Cranberrykompott oder Rind.

Bestellung online unter

www.sz-einkaufswelt.de ,

telefonisch unter 06 81-502 52 22.