Exhibitionist entblößt sich in der Sulzbachstraße

Saarbrücken · Ein unbekannter Mann hat am Mittwochabend (09.09.2015) Passanten in der Sulzbachstraße belästigt: Der Mann soll sich vor mehreren Personen entblößt und die Reaktion der Passanten gefilmt haben...

Ein Exhibitionist soll Mittwochabend (09.09.2015) Passanten in der Sulzbachstraße belästigt haben. Das meldet die Polizei in Saarbrücken.

Gegen 18:28 Uhr hatte sich eine junge Frau bei der Polizei gemeldet und berichtet, dass ein ihr unbekannter Mann in der Sulzbachstraße vor ihr und weiteren Personen sein Glied entblößt und daran manipuliert habe. Zudem habe er die Reaktion der Passanten mit einer Kamera gefilmt. Der Mann stehe auf dem Parkplatz eines Erotikladens in der Sulzbachstraße.Der Täter konnte von den alarmierten Beamten nicht mehr angetroffen werden. Laut Zeugenaussagen ist der Unbekannte zwischen 45 und 50 Jahren alt, etwa 1,75 Meter groß, schlank und hellhäutig. Er hat graumeliertes, lichtes Haar und trug zum Tatzeitpunkt eine dunkle Motorradjacke, eine ebenfalls dunkle Motorradhose sowie eine schwarze Bauchtasche. Während der Tat soll der Mann auf einem schwarzen Motorrad gesessen haben. Möglicherweise war der Täter zuvor Kunde des Erotikladens.

Zeugen, die Tat oder Täter beobachtet haben, werden gebeten, sich bitte bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer (0681) 9321-233 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort