Exhibitionist belästigt in Burbach eine 22-jährige Frau

Saarbrücken. Opfer eines Exhibitionisten wurde am Montagabend eine 22-jährige Frau im Saarbrücker Stadtteil Burbach. Wie die Polizei gestern mitteilte, war die Frau zu Fuß in der Straße Im Füllengarten unterwegs, als ein junger Mann mit heruntergelassener Hose aus einer Hofeinfahrt hervortrat und sich selbst befriedigte. Währenddessen packte er die Frau am Arm

Saarbrücken. Opfer eines Exhibitionisten wurde am Montagabend eine 22-jährige Frau im Saarbrücker Stadtteil Burbach. Wie die Polizei gestern mitteilte, war die Frau zu Fuß in der Straße Im Füllengarten unterwegs, als ein junger Mann mit heruntergelassener Hose aus einer Hofeinfahrt hervortrat und sich selbst befriedigte. Währenddessen packte er die Frau am Arm. Diese konnte sich losreißen und den Täter durch Schreie verjagen.Die Beschreibung des Mannes: etwa 24 Jahre alt, 1,70 Meter groß, schlanke Figur, dunkle nach hinten gekämmte Haare, komplett in schwarz gekleidet. Nach Angaben des Opfers fuhr er einen silberfarbenen VW Golf. redZeugenhinweise an die Polizei unter Tel. (06 81) 9 71 50