1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Landeshauptstadt
  4. Nachrichten aus Saarbrücken

Exhibitionist belästigt Fußgängerin in Kleinblittersdorf

Exhibitionist belästigt Fußgängerin in Kleinblittersdorf

Ein Unbekannter hat eine 48-Jährige in der Straße „Zur Fabrik“ in Kleinblittersdorf exhibitionistisch belästigt. Die Frau war am Samstag, 8.

März, gegen 17.30 Uhr, mit ihrem Hund unterwegs, als ihr der Mann - der zuvor in einem roten, älteren Fahrzeug an ihr vorbeigefahren war - zu Fuß entgegenkam. Dann entblößte er seinen Unterleib und führte obszöne Bewegungen durch. Als die Frau mit der Polizei drohte, lief er Richtung Bahnhof. Die Frau erstattete Strafanzeige. Der Täter war 35 bis 40 Jahre alt und recht groß. Er trug einen dunklen Jogginganzug und eine Baseballmütze, vermutlich hatte er eine Glatze.

Zeugen, die Hinweise zu Täter oder Auto haben, können sich bei der Polizeiinspektion Brebach melden, Tel. (06 81) 9 87 20.