Erste-Hilfe-Lehrgang beim DRK

Saarbrücken. Bei Unglücksfällen in allen Lebensbereichen richtig und kompetent helfen zu können, ist nach Auffassung des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) gar nicht schwer. Jeder kann sich diese Ausbildung zu einem Ersthelfer in einem Lehrgang aneignen. Der DRK-Kreisverband Saarbrücken macht an den beiden Samstagen, 21. und 28

Saarbrücken. Bei Unglücksfällen in allen Lebensbereichen richtig und kompetent helfen zu können, ist nach Auffassung des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) gar nicht schwer. Jeder kann sich diese Ausbildung zu einem Ersthelfer in einem Lehrgang aneignen. Der DRK-Kreisverband Saarbrücken macht an den beiden Samstagen, 21. und 28. Februar, im DRK-Haus, Ursulinenstraße 22 in Saarbrücken einen Erste-Hilfe-Lehrgang. Er findet jeweils von 8 bis 16 Uhr statt. Der Kostenbeitrag beträgt nach Veranstalterangaben 30 Euro. redAnmeldungen und weitere Informationen in der DRK-Geschäftsstelle in Saarbrücken unter Telefon (0681) 37 59 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort