Erfolgshungrige Rote Löwen

Auch am fünften Spieltag hat der PBC „Rote Löwen“ Reimsbach seine Tabellenführung in der Billard-Oberliga verteidigt. Gegen die PBF Schleifmühle gab es zu Hause einen 5:3- Erfolg.

Saisonübergreifend sind es mittlerweile bereits zwölf Spieltage in Folge, ab denen die gegnerischen Mannschaften ohne Punkte nach Hause gehen mussten. Nach einem dritten Platz in der vergangenen Spielzeit und aktuell 15:0 Punkten hat sich die Mannschaft längst zu einer Top-Mannschaft der Liga entwickelt. Der nächste "Brocken" im Kampf um die Meisterschaft wartet allerdings bereits an diesem Samstag in Form des PBC "Tornado" Merzig. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Überhaupt ist die Saison 2014 eine Saison, die Vereinsgeschichte schreibt. Denn auch die zweite Mannschaft tritt nach ihrem Aufstieg in dieser Saison in der Oberliga an. Sie empfängt am Samstag um 19 Uhr den BV Brotdorf II und möchte dabei den ersten Sieg feiern.

Auch in den hinteren Mannschaften können sich die Ergebnisse zum Saisonstart durchaus sehen lassen: Reimsbach III liegt aktuell auf dem zweiten Platz der Landesliga, Reimsbach IV auf Rang zwei der Bezirksliga.

Aktuelle Spielpläne, Tabellen und Ranglisten finden sich im Internet unter www.saarbillard.net. Weitere Infos zum Verein gibt's unter www.rote-löwen.de.