Erfahrene Skater für Rennen gesucht

Orscholz/Le Mans · Zwei fortgeschrittene Freizeit-Inlineskater sucht der Partnerschaftsverein Varades-Orscholz für seine Teilnahme an den „24h Le Mans Rollers“, einem 24-Stunden-Teamrennen auf Inlineskates auf der berühmten Le-Mans-Rennstrecke, am Samstag, 28. Juni, und Sonntag, 29.

Juni. Für Anfänger sei das Rennen nicht geeignet. Bewerber sollten laut Verein technisch sicher skaten sowie bremsen können und auch schnellere Abfahrten nicht scheuen. Sie sollten außerdem mindestens 18 Jahre alt sein und eine gute Fitness mitbringen. Erfahrung bei Inlineskate-Marathonrennen sei von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Ein ärztliches Gesundheitszeugnis sei vom Veranstalter vorgeschrieben.

Bewerbungen an Zoltan Zifko, Tel. (0 03 52) 6 21 32 87 94 oder per E-Mail an: zoliman@web.de.

www.24rollers.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort