Entdeckertour mit der Saarbahn GmbH nach Saargemünd

Die Saarbahn GmbH hat nach eigenen Angaben 2013 bei den beförderten Personen im Alter von über 60 Jahren ein Plus von zehn Prozent verzeichnet. Im Berufsverkehr seien es sogar 19,5 Prozent.



Um sich dafür bei den Kunden zu bedanken, heißt es in einer Pressemittelung des Unternehmens, bietet die Saarbahn GmbH für die knapp 4000 Abonnenten von Seniorenkarten- und Jahreskarten im Alter von über 60 Jahren eine kostenlose Entdeckertour an.

Der Ausflug führt mit der Stadtbahn nach Saargemünd, wo zwei Stadtführer der Kongress- und Touristik Service Region Saarbrücken GmbH die Teilnehmer auf einen Rundgang mitnehmen. Danach geht es mit dem Schiff zurück nach Saarbrücken. Die Abonnenten werden per Post informiert. Eine Anmeldung mit der Antwortkarte bis zum 31. Mai ist allerdings notwendig.

Anmeldung auch im Internet:

saarbahn.de/

Entdeckertour2014