Ensemble Musical Magics entführt in die Welt des Musicals

Homburg · Die Show-Gruppe „Musical Magics“ gastiert am Freitag, 11. April, im Kulturzentrum Saalbau in Homburg.

Mit einem neuen Programm entführt das Ensemble die Zuhörer in die Welt des Musicals. Man trifft das "Phantom der Oper" und "Elisabeth", die sangesfreudigen "Sister Act"-Nonnen und die Protagonisten des "Tanzes der Vampire". Man erlebt mit "Chicago"-Jazz vom Allerfeinsten und kann bei "Mamma Mia" mitsingen, ebenso bei "Ich war noch niemals in New York" oder "Grease", heißt es in der Pressemitteilung des Veranstalter. Zum ersten Mal dabei: "Rocky - das Musical". Die Show Musical Magics hat in den vergangenen Jahren einige erfolgreiche Tourneen absolviert. Wieder mit von der Partie ist Musical-Star und Sopranistin Beatrix Reiterer aus Köln. Sie hat in den unterschiedlichsten Hauptrollen an großen Musical-Bühnen in ganz Europa gesungen. Zu ihren größten Erfolgen zählen die Musicals "Das Phantom der Oper", "West Side Story" oder "My fair Lady".

Live-Orchester und Live-Gesang sind Markenzeichen aller "Musical Magics"-Shows des Produzenten und Hauptdarstellers Michael Thinnes. Aber auch das aufeinander abgestimmte Ensemble, Tänzer in temporeichen Tanzszenen, über 200 Kostüme und fantasievolle Kulissen sorgen für die richtige Atmosphäre.

Tickets für die Show gibt es bei der Touristinformation im

Rathaus Homburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort