„Energie-Drachen“ spenden ihre Drachenboot-Siegprämie

Saarbrücken · Das Drachenboot-Team "Die Energie-Drachen", ein Zusammenschluss von Mitarbeitern der Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft Saarbrücken , der Saarbrücker Stadtwerke, der Stadtbahn Saar, der VSE und der energis, hat beim Saarspektakel den ersten Platz der "Beginners-Klasse" im Drachenboot-Rennen erreicht.

Das Preisgeld in Höhe von 250 Euro spendete das Team nun dem "Förderverein Känguruh-Kinder". Und die Geschäftsführer der beteiligten Unternehmen legten noch 1250 Euro drauf. "Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende", erklärte Karl-Werner Huy, der Kassenwart von Känguruh-Kinder e.V.: "Seit 20 Jahren hat unser Verein die Aufgabe, die Frühgeborenen-Station des Winterbergklinikums zu fördern."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort