Einbruchsversuch in Einfamilienhaus

Wehrden Einbruchsversuch in Einfamilienhaus Ein Anwohner der Grabenstraße in Wehrden meldete der Polizei am Samstag einen Einbruchsversuch. Der oder die Täter versuchten offensichtlich, die Hauseingangstür seines Einfamilienhauses aufzuhebeln, schafften es jedoch nicht.

Der unerwünschte Besuch muss im Zeitraum zwischen Freitag, 22 Uhr, und Samstag, elf Uhr, an die Haustür gekommen sein.

Hinweise an die Polizei in Völklingen unter Telefon (0 68 98) 20 20.

Völklingen

Autofahrer übersieht Motorrad

Am späten Freitagnachmittag kam es im Bereich der Gerhardstraße in Völklingen zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Motorradfahrer. Ein 21-jähriger Fahrer eines Pkw übersah laut Polizeibericht beim Wenden einen 33-jährigen Motorradfahrer. Dieser stürzte beim Versuch, dem Pkw auszuweichen. Hierbei zog sich der Motorradfahrer Prellungen und Schürfwunden am Unterarm zu, musste aber laut Polizei nicht in ein Krankenhaus gebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort