Einbrecher nehmen sich Zeitschriftenladen vor

Hosterhof Einbrecher nehmen sich Zeitschriftenladen vor Über das vergangene Wochenende ist in der Illinger Straße in das Schreibwaren- und Tabakwarengeschäft eingebrochen worden. Zunächst wurde die Alarmanlage außer Betrieb gesetzt und danach die Eingangstür aufgehebelt.

Es wurden alle Zigaretten und Tabakdosen aus der Auslage sowie Münzgeld aus der Registrierkasse entwendet. Täterhinweise liegen keine vor.

Landsweiler

Neue Arbeit Saar wird Ziel eines Einbruchs

Bei der Neuen Arbeit Saar in Landsweiler ist zwischen Mittwoch, 16 Uhr und Montag, 6.30 Uhr, eingebrochen worden. Die Einbrecher haben zunächst den Schließzylinder des Haupteingangs gewaltsam entfernt und sich so Zutritt zu den Geschäftsräumen verschafft. Auf den ersten Blick wurde eine erhebliche Menge Bargeld aus einem Tresor gestohlen. Laut Polizei entstand entstand allgemein ein hoher Sachschaden.

Hinweise an die Polizei in Illingen unter Telefon (0 68 25) 92 40.

Neunkirchen

Finanzielle Hilfe für Schwangere



Schwangere mit geringem Einkommen können über die Neunkircher Pro-familia-Beratungsstelle finanzielle Unterstützung aus der Bundesstiftung "Mutter und Kind" erhalten. Infos unter Telefon (0 68 21) 2 76 77.