Eimersdorf Zwei Auto stoßen beim Ausparken zusammen

EimersdorfZwei Auto stoßen beim Ausparken zusammen Zu einem Unfall ist es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Straße Im Steinrisser in Eimersdorf gekommen, als zwei Frauen gleichzeitig mit ihren Fahrzeugen auf einem Parkplatz ausparken wollten und dabei zusammenstießen. Die Polizei stellte vor Ort fest, dass eine der beiden Frauen unter Alkoholeinfluss stand.

Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein wurde von der Polizei einbehalten.

Dillingen

Diebe stehlen Trensen und Elektrozaungerät

Diebe waren zwischen Freitagabend und Samstagmittag in einem Reitstall in der Straße Im Flachsfeld in Dillingen unterwegs. Wie die Polizei mitteilte, stahlen die Diebe dabei ein neuwertiges Elektrozaungerät der Marke Corral, Super A280, 12 Volt, sowie zwei Trensen.

Hinweise an die Polizei in Dillingen unter der Telefonnummer (0 68 31) 97 70.

Dillingen

Graffiti beschmutzen Hallenbad-Außenwand

Unbekannte haben eine Außenmauer des Hallenbades in der Straße Am Hainbach in Dillingen mit einem Graffiti und ausgedrückten Zigarettenkippen beschmutzt. Die Beschädigung ist der Polizei Dillingen am Samstagnachmittag gemeldet worden.

Hinweise an die Polizei in Dillingen unter der Telefonnummer (0 68 31) 97 70.

Bous

Unmut wegen schlechtem Service

Die Öffnungszeiten der Paketshops in Saarlouis sind Leserreporter Heinz Otto Mohr aus Saarwellingen ein Dorn im Auge. Daneben ärgerte er sich auch über den schlechten Service in einem Paketshop in Bous. >

Siersburg

Unendliche Weiten - ziemlich nah

Offene Sternhaufen, Kugelsternhaufen, planetarische Nebel, Galaxien und vieles mehr - dies alles können Besucher am kommenden Samstag, 24. Mai, auf der Siersburg beobachten. Der Astronomieverein Cassiopeia Saarlouis lädt an diesem Tag zu einem Beobachtungsabend ein. >

Sport regional

Punktlandung am Ziel der Träume

Der SV Landsweiler steht nach einem 3:2-Sieg vor 300 Zuschauern im direkten Duell gegen seinen Verfolger FC Uchtelfangen als Meister der Landesliga Nord und als Aufsteiger in die Verbandsliga Nordost fest. Der Titelgewinn der Landesliga-Meisterschaft wird ausgiebig gefeiert. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort