Drogenkonsumenten fliehen vor Polizei

Saarbrücken · Die Saarbrücker Polizei hat sich am Freitagnachmittag eine Verfolgungsjagd mit zwei mutmaßlichen Drogenkonsumenten geliefert.

Eine Frau hatte die Polizei alarmiert, weil zwei nicht fahrtüchtige Männer ein Auto auf einem Supermarkt-Parkplatz am Meerwiesertalweg bestiegen hatten. Als ein Polizeiwagen dem Pkw der beiden Männer entgegenkam, flüchteten diese und fuhren schließlich in eine Hecke. Beim Versuch, rückwärts aus der Hecke herauszufahren, kollidierte der Wagen mit einer Wand. Die beiden Männer - ein 33-Jähriger aus Tholey und ein 34-Jähriger aus Neunkirchen - konnten gestellt werden. Der Fahrer hat keinen Führerschein, das Auto ist nicht zugelassen. Im Wagen fanden die Beamten zudem Fixerutensilien .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort