Drei Platzverweise und keine Punkte für Palatia Limbach in St. Ingbert

St Ingbert · Für den FC Palatia Limbach war das vergangene Wochenende ein ganz schwarzes. Nicht nur die 0:2 (0:2)-Niederlage am Sonntag beim mitgefährdeten SV St.

Ingbert schmerzte den Fußball-Verbandsligisten, sondern auch, dass die Konkurrenten im Abstiegskampf alle punkteten. Damit fiel das Team von Trainer Ralf König wieder auf den vorletzten Platz zurück. Dabei zürnte König über das Rot-Festival von Schiedsrichter Carsten Schyma (FV Püttlingen). Cordt Flätgen (7.) und Sascha Fess (18.) brachten St. Ingbert früh in Führung, ehe die Limbacher Robin Dohr (Rot in der 31. Minute) und Maximilian Hess (Gelb-Rot/54.) vom Platz flogen.

"Zehn Minuten vor Schluss reklamierte Dominik Möllendick nach einer weiteren Gelben Karte, so dass er gleich die zweite sah", schildert König die Schlussphase dieses denkwürdigen Spiels, in dem dann auch noch St. Ingberts Matthias Hoffmann mit Rot vom Feld musste (90.).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort