Doppelte Freude bei der 1. FFG Homburg

Homburg Diskussionsrunde mitOB-Kandidaten Am Sonntag, 25. Mai, geht es bei der Wahl in Homburg um den Chefsessel im Rathaus.

Drei Kandidaten, Rüdiger Schneidewind (SPD), Peter Fuchs (CDU), Marc Piazolo (unabhängig) und eine Kandidatin, Barbara Spaniol (Linke) bewerben sich um das Oberbürgermeister-Amt. Im Saalbau sprachen sie am Mittwochabend vor 700 Bürgerinnen und Bürgern über Ziele und Vorstellungen. Wir berichten über die von SZ und SR gemeinsam veranstaltete Diskussionsrunde auf einer Sonderseite. >

Homburg/Bexbach

Pkw beschädigtMetallzaun

Die Polizei in Homburg und Bexbach sucht nach Zeugen für Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht in der Straße "Am Kraftwerk" in Bexbach. Am Montag zwischen 11 und 16.30 Uhr fuhr nach Polizeiangaben ein Pkw gegen einen anderen Pkw, der auf dem Parkplatz des dortigen Hage-Baumarktes. Dabei beschädigte der Unfallflüchtige einen Metallzaun.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Sport regional

Doppelte Freude bei der 1. FFG Homburg

In Homburg wird nicht nur erfolgreicher Männer-Fußball gespielt. Auch die 1. Frauen-Fußball-Gemeinschaft (FFG) Homburg 2001 feierte jetzt zwei Titel auf einmal. Nachdem die D-Juniorinnen des Clubs in der vergangenen Saison in der Landesliga die erste Meisterschaft seit Vereinsgründung perfekt gemacht hatten, waren dieses Mal die beiden Aktiventeams an der Reihe. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort