DM-Qualifikation geschafft: Zuckersüßer Lohn für „Sugar“

Schwalbach · Die Mühen haben sich gelohnt: Die Schwalbacher Jazzdance-Formation „Sugar“ hat die Saison in der 2. Bundesliga als Dritter beendet und sich somit für die deutsche Meisterschaft am 28.

und 29. Juni in Saarbrücken qualifiziert. "Wir haben uns besonders gut auf das letzte Turnier vorbereitet, weil wir wussten, dass wir es schaffen können", sagte Trainerin Stephanie Raber. Vor dem Abschlussturnier in Hammelbach war Schwalbach mit einem Punkt Rückstand auf die "Studio Dancer" aus Jena Vierter. Die aber wurden in Hammelbach nur Fünfter. Die zweite Saar-Mannschaft, "Frameless" vom TV Lebach, erreichte beim letzten Turnier Platz sechs und wurde in der Gesamtwertung Fünfter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort