DJK hält Mitgliedsbeiträge stabil

Bildstock · Bei der Jahreshauptversammlung der DJK Bildstock berichteten die Leiter der Abteilungen Fußball (Lothar Schmidt), Tennis (Karin Reimann) und Tischtennis (Markus Brust) über die Aktivitäten seit Sommer 2013 und bedankten sich für die engagierte Arbeit ihrer Vorstände und Mitglieder, wie der Verein meldet. Sie konnten neben zahlreichen Einzelaktivitäten jeweils sportliche Erfolge vermelden, insbesondere die der Fußballabteilung: Die 1.

Fußballmannschaft erreichte im Saarlandpokal das Viertelfinale und konnte sich auch in ihrer 2. Saison in der Verbandsliga gut behaupten, wo sie am Ende den 3. Tabellenplatz erzielte - ebenso wie die 2. Mannschaft in der Kreisliga.

Zwei der vakanten Aufgaben im geschäftsführenden Vorstand des Gesamtvereins wurden in einer Ergänzungswahl neu besetzt: Daniel Jung wurde jeweils einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden und zum Pressewart gewählt und unterstützt nun den 1. Vorsitzenden Dirk Barth sowie den Geschäftsführer Armin Bonner in ihren Tätigkeiten.

Die Hauptversammlung bestätigte auch einstimmig die Abteilungsleiter der 4 Sportabteilungen. Eine gute Nachricht gab es noch für die bisherigen Mitglieder und Mitgliedsinteressenten des als gemeinnützig anerkannten Vereins, dessen Zweck die Förderung des Sports und der Jugendhilfe ist: Die Mitgliedsbeiträge bleiben stabil, teit der Verein mit.

djkbildstock.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort