Diebe stehlen Europaletten der Firma Schwamm

Saarbrücken · Die Polizei hat am Sonntag mehrere Männer festgenommen, die Europaletten im Wert von mehreren Tausend Euro vom Gelände der Firma Schwamm gestohlen hatten. Ein Augenzeuge berichtete der Polizei nach eigenen Angaben am frühen Abend, dass Personen über einen Zaun auf das Firmengelände geklettert seien. Anschließend hätten sie schwere Gegenstände weggeschleppt und seien dann mit einem weißen Lieferwagen davongefahren. Bei der anschließenden Fahndung konnte das Fahrzeug mit den Tätern von Beamten der Polizeiinspektion St. Johann gestellt werden. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich bei den Tätern um vier Männer aus Neunkirchen, die in der Vergangenheit schon mehrfach straffällig geworden waren. Das Diebesgut konnte sichergestellt werden. Gegen die Männer wurden bereits Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort