Die Welt des Spielzeugs bei King Jouet

Auf gut 700 Quadratmetern Fläche hat in Saint-Avold jetzt die französische Spielwaren-Kette King Jouet eine neue Niederlassung eröffnet. Mehr als 5000 verschiedene Artikel rund ums Spielen gibt es hier zu fairen Preisen.

Die Marke King Jouet wurde in Frankreich bereits 1987 gegründet. Heute hat der Spielwaren-Experte mehr als 240 Filialen in ganz Frankreich. Nun hat die Spielzeug-Kette auch in der Region Mosel ihr Angebot erweitert und in Saint-Avold auf mehr als 700 Quadratmetern ein weiteres Spielzeug-Paradies eröffnet. Nach den Filialen in Metz, Sainte Marie aux Chenes und Freyming Merlebach ist hier am 16. November des vergangenen Jahres ein neuer King Toy Store entstanden. Dieses Geschäft im Gewerbegebiet von Cora wird von Didier Collin geleitet, und bietet eine breite Palette von über 5000 verschiedenen Spielen und Spielzeugen.

Heute ist King Jouet gleich mit drei unterschiedlichen Marktkonzepten vertreten: King Jouet, King City Toy und King Toy Shop. Zudem gibt es einen Online-Auftritt und einen Internet-Shop unter der Adresse www.jouet.com. Das Unternehmen hat einen weiteren innovativen Cross-Channel-Service entwickelt, um seinen Kunden noch mehr Service und Komfort zu bieten:

E-RESA: Um sicher das richtige Spielzeug zur richtigen Zeit zu finden und dabei ganz entspannt einkaufen zu können, bietet King Jouet eine Onlinebuchung der gewünschten Artikel in der Filiale Ihrer Wahl an. Die Kunden haben 7 Tage zeit, um Ihre Einkäufe im Laden abzuholen: einfach und praktisch.

DRIVE: Um Zeit zu sparen, können Sie mit diesem Dienst Spielzeug auswählen und die Bestellung online aufgeben. Nur 90 Minuten später liegt der gewünschte Artikel dann zur Auslieferung bereit: einfach und schnell.

KING PREMIUM: Dabei handelt es sich um ein Treueprogramm, das Kunden viele Vorteile, besondere Angebote und exklusiven Service bietet. Es gibt keine Karte und mehr und ist kostenlos.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter der Adresse www.king-jouet.com.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort