„Die verbotene Frau“ ist auf DVD erschienen

St Wendel · Ein charmanter und spannender Film ist „Die verbotene Frau“, der gerade auf DVD erschienen ist. Zum Inhalt: Die abenteuerlustige Fotografin und Journalistin Verena ist viel in der Welt unterwegs und hat in ihrem Kollegen Paul (Andreas Lust, München) einen treuen und liebevollen Partner gefunden.

Doch dann macht sie eine Begegnung, die ihr Leben unverhofft auf den Kopf stellt: Sie lernt den Araber Khalid kennen und die beiden verlieben sich unsterblich ineinander. Aber ihre Beziehung wird durch etwas Mächtiges überschattet, worüber Khalid zunächst schweigt: Er ist ein zukünftiger Scheich, der einmal über eines der sieben arabischen Emirate herrschen soll. Seine Familie würde eine Beziehung mit einer Europäerin niemals tolerieren, zumal Khalid schon seit langer Zeit der hübschen Muslimin Faizah (Maya Henselek) versprochen ist. Verena muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen: Will sie gegen alle Widerstände an ihrer großen Liebe festhalten und als verbotene Frau im Schatten an Khalids Seite bleiben - oder ein freies Leben führen und dafür einen bitteren Preis zahlen?

Wer jetzt Lust auf "Die verbotene Frau" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils zweite Anrufer gewinnt die DVD oder den Roman von Verena Wermuth.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort