„Die unendliche Geschichte“ ist digital überarbeitet

St Wendel · Wer kennt ihn nicht, Michael Endes fantastischen Jugendbuchklassiker von 1979, der sich weltweit etwa zehn Millionen Mal verkaufte. Es ist die Geschichte des kleinen Bastians, der zufällig auf ein geheimnisvolles Buch, „Die unendliche Geschichte“, stößt und damit in ein fantastisches und spannendes Abenteuer entführt wird.

Nach fast 30 Jahren wurde das Filmkunstwerk nun erstmals aufwendig digital überarbeitet und als HD-Version in brillanter Bild- und Tonqualität auch auf Blu-ray veröffentlicht. Der Film bietet neben einer spannenden Geschichte auch bezaubernde Schauspieler und gute Musik.

Wer jetzt auf "Die unendliche Geschichte" bekommen hat, der sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils vierte Anrufer gewinnt die DVD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort