Die Polizei sucht Metalldiebe, die sich auf dem Friedhof bedienen

Burbach. Die Polizei-Inspektion Burbach warnt vor Metalldieben, die nicht einmal vor Gräbern Halt machen. Nach Angaben der Polizei-Inspektion Burbach verschwanden im Laufe der vergangenen Woche von mindestens fünf Gräbern auf dem Waldfriedhof Saarbrücken-Burbach ausgesprochen wertvolle Blumenvasen aus Kupfer oder Messing - "mit Stückpreisen von bis zu 130 Euro"

Burbach. Die Polizei-Inspektion Burbach warnt vor Metalldieben, die nicht einmal vor Gräbern Halt machen. Nach Angaben der Polizei-Inspektion Burbach verschwanden im Laufe der vergangenen Woche von mindestens fünf Gräbern auf dem Waldfriedhof Saarbrücken-Burbach ausgesprochen wertvolle Blumenvasen aus Kupfer oder Messing - "mit Stückpreisen von bis zu 130 Euro". Die Polizei bittet nun Zeugen, die entweder die Diebe auf dem Friedhof gesehen haben oder andere Hinweise geben können, sich zu melden. redHinweise auf die Metalldiebe an die Polizei-Inspektion Burbach unter Telefon (06 81) 971 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort