Die Mukketier-Bande spielt in der Illipse

Neunkirchen Justine Otto kommt zur Finissage Die Städtische Galerie Neunkirchen lädt anlässlich der Finissage der Ausstellung „Justine Otto – today is tommorow's yesterday“ am Sonntag, 23. März, um 15 Uhr zu einem Publikumsgespräch mit Justine Otto ein.

Musikalisch begleitet wird die Finissage von Christof Thewes. Moderiert wird das Künstlergespräch von der Leiterin der Städtischen Galerie, Nicole Nix-Hauck. Der Eintritt ist frei.

Illingen

Die Mukketier-Bande spielt in der Illipse

Ein Konzerterlebnis für die ganze Familie gibt es am Sonntag, 27. April, um 15 Uhr in der Illipse in Illingen. Die Mukketier-Bande stellt verschiedene Instrumente vor und regt die die Kinder im Publikum zum Spielen und Anfassen an. Karten: www.illipse.de.

Illingen

Mundart-Stück hat Premiere am 5. April

Die Mundartbühne des Theatervereins Illingen feiert am Samstag, 5. April, 20 Uhr, Premiere ihrer Frühjahrsaufführungen. Gezeigt wird "Aber, aber Herr Pfarrer" in der Illipse in Illingen.

Neunkirchen

Kabarett mit Gernot Hassknecht

Am Freitag, 28. März, gastiert im Rahmen der Comedy-/Kabarett-Reihe Gernot Hassknecht ab 20 Uhr in der Neuen Gebläsehalle. Für seine ständig wachsende Fangemeinde ist Hassknecht das Sprachrohr, wenn es darum geht, Frust und Ärger auf Missstände in unserem Land lautstark auf den Punkt zu bringen. Wenn der 1,63 Meter große Mann sich erstmal eine Meinung gebildet hat, kennt er weder Freund noch Feind. In seinem neuen Bühnenprogramm wird er dem Publikum in zwölf einfachen Schritten den Weg zum echten Choleriker weisen.

Karten zu 22 Euro (Abendkasse: 25 Euro) bei CTS-Eventim und Ticket Regional, Tickethotlines (06 81) 502-55 22 und (06 51) 9 79 07 77.

nk-kultur/halbzeit

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort