Die Bilder spiegeln seine Gefühle: Café Zucker und Zimt stellt Werke eines Künstlers aus dem Saarland aus

Saarbrücken · "Die Malerei wird mein Tanz sein, der Tanz meine Malerei und die Leinwand mein Dancefloor", das sagte der Künstler Gaetano Franzese. Einige der Werke des im Saarland lebenden Künstlers stellt das Café Zucker und Zimt in der Brühlstraße 31 noch bis Sonntag, 17. Januar, aus.Franzese hat als Solo-Tänzer viele Bühnen bereist.

 Gaetano Franzese zeigt in Saarbrücken seine Werke. Foto: Franzese

Gaetano Franzese zeigt in Saarbrücken seine Werke. Foto: Franzese

Foto: Franzese

So wie das Ballett die Vielfalt der Emotionen wiederspiegelt, findet sich der Lebenslauf und die Gefühlswelt Franzeses in seinen Bildern. Was dem Betrachter zunächst in den Bildern begegnet, sind viel Farbe und viele unterschiedliche Bildelemente. Menschliche Emotionen zeigt er in Form von Augen und Mündern. Infos unter Tel. (06 81) 9 85 02 47.

cafe-zuckerundzimt.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort