| 19:15 Uhr

Deutsche Post eröffnet Paketstandort in der Bahnhofstraße

Saarbrücken. Die Deutsche Post DHL hat vor wenigen Tagen im Tabakwarengeschäft in der Bahnhofstraße 15 einen Paketshop eröffnet. Dort können die Kunden bereits frankierte Pakete, Päckchen und Retouren abgeben sowie Brief-, Päckchen- und Paketmarken kaufen. Außerdem können sie sich Sendungen direkt an den Paketshop senden lassen, um sie später dort abzuholen. Das teilt das Unternehmen mit. red

Die Deutsche Post DHL hat vor wenigen Tagen im Tabakwarengeschäft in der Bahnhofstraße 15 einen Paketshop eröffnet. Dort können die Kunden bereits frankierte Pakete, Päckchen und Retouren abgeben sowie Brief-, Päckchen- und Paketmarken kaufen. Außerdem können sie sich Sendungen direkt an den Paketshop senden lassen, um sie später dort abzuholen. Das teilt das Unternehmen mit.