Deutsche Bank erwägt Selbstbedienungsfiliale

St. Johann Deutsche Bank erwägt Selbstbedienungsfiliale Die Deutsche Bank prüft die Einrichtung einer Service-Stelle mit Geldautomat und Bankterminals am Rotenbühl.

Das sagte Therese Bettscheider, die Leiterin der Deutschen Bank in Saarbrücken, gestern beim traditionellen Kundenfrühstück im Saarbrücker Schloss. Im März hatte die Deutsche Bank ihre Filiale am Rotenbühl geschlossen und mit der Filiale in der Kaiserstraße zusammengelegt. Das allerdings sei bei den dortigen Kunden schlecht angekommen. Wie eine solche Selbstbedienungszone aussehen kann, soll in Kürze feststehen.

Malstatt

Francis Dietsch führt Bundesverband an

Francis Dietsch von der Haarpraxis Dietsch in Malstatt ist seit kurzem Vorsitzender desBundesverbands der Zweithaar-Spezialisten. Der Verband informiert Verbraucher und Betroffene über die Themen Haarausfall, Glatzenbildung, Haarersatz, Toupets und Perücken.

Weiteres über den Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten steht im Internet.

bvz-info.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung