Der „Plattmacher“ tritt mit charmantem Witz in Kirkel auf

Kirkel · Am Freitag, 23. Mai, präsentiert „Plattmacher“ Günther Hussong um 19 Uhr zum ersten Mal in der Tenne des Bauernhofs Schleppi, Im Eschweilerhof 23, sein Programm „Komm, geh fort, bleib doo“.

Hussong nennt sich zwar Plattmacher, aber nicht als Dampfwalze kommt er daher, sondern als charmanter und wortwitziger Verfechter des Dialekts.

Bei ihm steht "Mundart" nicht für derbe Schenkelklopfer, sein Humor kommt gut verpackt und dreifach geschnürt daher, sodass das Publikum gut aufpassen muss bei den Wortspielereien und feinen Untertönen.

Eine Voranmeldung ist erforderlich. Der Eintrittspreis für die Veranstaltung beträgt 8,50 Euro. In diesem Preis sind Gefillde mit Sauerkraut enthalten.

Verbindliche Anmeldung unter Tel. (0 68 49) 782 (Bauernhof Schleppi ) oder E-Mail: plattmacher@gmx.de oder im Internet unter www.mundart-saar.de/kontakt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort