Das schlechteste Spiel der Saarlandliga

Dudweiler Diebe brechen in Wohnhaus ein Unbekannte sind am Freitag zwischen 18 und 23 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Knappenstraße eingestiegen. Dabei hebelten der oder die Täter eine Seitentür auf.

Aus dem Haus wurden eine Geldkassette mit 580 Euro Bargeld und eine Kreditkarte gestohlen. Das meldet die Polizei.

Hinweise zum Einbruch an die Polizei, Telefon (0 68 97) 93 30.

Sport Regional

Das schlechteste Spiel der Saarlandliga

Spitzenreiter Saar 05 Jugend kam im Topspiel der Saarlandliga nicht über ein 0:0 gegen Köllerbach hinaus. Im Anschluss an das Spiel sprach Trainer Timon Seibert von einem der schlechtesten Spiele, die er je in der Liga gesehen habe. >

Regionalverband

Die Leidenschaftdes Sticker-Sammelns

Wer sagt, dass das Sammeln von Fußballer-Bildern langweilig sei, der hat noch nie mit Experten gesprochen. Es gibt welche, die suchen die 640 verschiedenen Motive vor der Weltmeisterschaft heißblütig, andere sehr kalkuliert. Auch bei uns sammeln Alt und Jung begeistert. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort