Das Geheimnis von Selbst- und Fremdwahrnehmung enträtseln

(red) Wie wirke ich auf andere Menschen - welche Stärken und Schwächen habe ich? Wie lerne ich, mein Gegenüber besser einzuschätzen? Gemeinsam mit dem erfolgreichen Speaker und Trainer Gereon Jörn finden Sie es heraus. Er vermittelt den Teilnehmern auf lebendige und unterhaltsame Art und Weise, dass es absolut wichtig ist zu wissen, wie der Empfänger tickt, um danach passend zu reagieren.

Gereon Jörn übernahm mit Anfang 20 den Vertrieb eines Unternehmens und verkaufte dort im ersten Jahr so viel, wie das Unternehmen in den elf Jahren zuvor. Dadurch sind seine Vorträge so praxisnah, lebendig und kurzweilig und doch nachhaltig! Im Anschluss an jede Veranstaltung haben alle die Gelegenheit, sich untereinander bei Fingerfood und Getränken mit anderen Teilnehmern auszutauschen und natürlich auch den Referenten kennenzulernen.

Selbstwahrnehmung/Fremdwahrnehmung mit Gereon Jörn am Freitag, 30. Juni, um 19 Uhr - Einlass 18.30 Uhr - in der proWIN Akademie, Alexander-von-Humboldt-Straße 7 in Landsweiler-Reden.

Karten für 49 Euro, 44 Euro für SZ-Card-Inhaber, inklusive Fingerfood und Getränke, unter der Tickethotline (06 81) 5 02 55 22 oder direkt bei der SZ vor Ort in Saarbrücken.