Comedyhobbit der deutschen Bühnen

Neunkirchen · . Im Rahmen der Comedyreihe gastiert am Sonntag, 26.

 Hennes Bender ist ein Temperamentsbündel der Comedy-Szene. Foto: Kulturgesellschaft

Hennes Bender ist ein Temperamentsbündel der Comedy-Szene. Foto: Kulturgesellschaft

Foto: Kulturgesellschaft

Januar, Hennes Bender ab 20 Uhr in der Neunkircher Gebläsehalle. Bender ist weder übertrieben groß, noch sonderlich leise. Deswegen trägt seine neue Show den Titel "Klein/Laut"! Damit auch jeder weiß: Da vorne steht der Comedyhobbit der deutschen Bühnen, stets auf 180 und immer kurz vorm Explodieren.

Eintrittskarten sind zum Preis von 18 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von CTS-Eventim und Ticket Regional unter den Tickethotlines (0681) 5 02 55 22 sowie online unter: www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich. Preis an der Abendkasse: 20 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort