Club-Mitglieder besser betreuen

Wadern · Die Mobile Geschäftsstelle des ADAC steht am Freitag, 14. März, von 11 bis 17 Uhr auf dem Montmorillon-Platz in Wadern und danach alle 14 Tage an gleicher Stelle.



Die dynamische Entwicklung des Clubs im Saarland in den vergangenen Jahren veranlasse ihn, über Konzepte nachzudenken, wie er seine Mitglieder im gesamten Saarland noch besser betreuen könne, heißt es dazu in einer Mitteilung der Stadtverwaltung Wadern. Gerade im Nord- und Westsaarland sollen Mitglieder in den an Angebote und die ihnen garantierten Leistungen kommen. Dazu gehören: Die Bestellung von TourSet sowie Tourenpaket und Rettungskarte, ADAC Kreditkarte, die ADAC-Versicherungen, ADAC Shop, Mitgliederberatung, Reiseinformationen, Sicherheitstraining und Geschenkgutscheine.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort