Chor Taktlos singt zum Jubiläum in sieben Sprachen

Beeden · Der Chor Taktlos, der vor zehn Jahren aus der Taufe gehoben worden ist, hat nun Grund zum Feiern und lädt anlässlich seines kleinen Jubiläums zu einem Konzert ein. Dieses findet am Sonntag, 20.

Juli, 19 Uhr, in der protestantischen Friedenskirche in Beeden statt. In der Zwischenzeit zählt der Chor 28 Sängerinnen und Sänger, die immer ihrem Motto treu blieben: "Singen macht Spaß!" Aktuell war der Chor zu einem Probewochenende in der Musikakademie Ottweiler, um sich auf das bevorstehende Konzert vorzubereiten. Beim Konzert am 20. Juli ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Der Chor durchreist musikalisch die halbe Welt und singt in sieben Sprachen. Das Programm reicht vom Volkslied über Filmmusik bis zu Rockhits. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort