CDU verschiebt Vertreterversammlung

Homburg CDU verschiebtVertreterversammlung Der CDU-Kreisverband Saarpfalz musste die für den gestrigen Donnerstagabend vorgesehene Vertreterversammlung aus organisatorischen Gründen verschieben. Der neue Termine ist nach Angaben der Kreis-Geschäftsstelle nun am Montag, 17.

März, 19 Uhr im Thomas-Morus-Haus in Erbach.

Homburg

Schneidewind eröffnetOB-Wahlkampf

Mit einem Heringsessen im Saalbau hat SPD-Oberbürgermeisterkandidat Rüdiger Schneidewind am politischen Aschermittwoch die heiße Phase des Wahlkampfs eingeläutet. Vor über 550 Gästen legte er in seiner Rede dabei die Eckpunkte seiner Politik und die Ziele fest. >

Homburg

Unfallflucht amLa Baule-Platz

Von bislang unbekannten Pkw-Fahrer wurde zwischen dem 27. Februar, 18:50 Uhr, und 28. Februar, 6:50 Uhr, auf dem La Baule-Platz ein roter Peugeot 206 beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Hinweise: Polizei Homburg, Tel.: (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort