CDU Ottweiler-Zentral benennt Kandidaten für Kommunalwahlen

Ottweiler · In einer Hauptversammlung hat der CDU Ortsverband Ottweiler-Zentral seine Kandidaten für die Kommunalwahlen am 25. Mai benannt.

Neben bekannten Mandatsträgern, so eine Mitteilung der Partei, werden sich einige neue Kandidaten um die Stimmen der Wähler bewerben. Für den Ortsrat werden unter anderen Michael Schmidt, Karl Heinz Nätzer, Cinzia Verga, Jörg Schwingel, Hans Woll, Carmen Nätzer, Marc Welter und Torsten Knapp vorgeschlagen. Für ein Stadtratsmandat kandidieren Klaus Gerhardt, Markus Schley, Michael Schmidt, Hans-Georg Hoffmann, Bianca Knapp, Marc Welter und Karl Heinz Nätzer. Die Kandidatenliste für den Kreistag soll Klaus Gerhardt anführen. Die letzte Entscheidung über die Kreistagsliste und die Gebietsliste des Stadtrats wird der CDU-Stadtverband am 13. Februar treffen. Zuvor, am Montag, 10. Februar, wählt der Ortsverband Ottweiler-Zentral einen neuen Vorstand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort