| 20:16 Uhr

Bund der Pensionäre und Rentner besichtigt im Juni den Landtag

Merzig-Wadern. Der Bund der Ruhestandsbeamten, Rentner und Hinterbliebenen (BRH) - Kreisverband Merzig-Wadern - fährt am Donnerstag, 25. Juni, nach Saarbrücken zum Saarländischen Landtag. Die Teilnehmer der Fahrt werden dort von der Landtagsabgeordneten Helma Kuhn-Theis empfangen und durch den Landtag geführt. Die genauen Abfahrtszeiten und Zusteigemöglichkeiten werden noch bekannt gegeben

Merzig-Wadern. Der Bund der Ruhestandsbeamten, Rentner und Hinterbliebenen (BRH) - Kreisverband Merzig-Wadern - fährt am Donnerstag, 25. Juni, nach Saarbrücken zum Saarländischen Landtag. Die Teilnehmer der Fahrt werden dort von der Landtagsabgeordneten Helma Kuhn-Theis empfangen und durch den Landtag geführt. Die genauen Abfahrtszeiten und Zusteigemöglichkeiten werden noch bekannt gegeben. redInteressierte Mitglieder und auch Nichtmitglieder können sich bis 19. Juni bei Elfriede Kreuz, Tel. (0 68 61) 2152 oder Elmar Schneider, Tel. (0 68 25) 429 35, anmelden. Für die Fahrt nach Saarbrücken entstehen keine Kosten.