Brennende Bühnen und taube Ohren

Saarbrücken · Auch die Band "There will be no justice" (Es wird keine Gerechtigkeit geben) - sie besteht aus vier Dillinger Jungs - wird am Freitag, 12. September, beim 10. Charity-Rock-Konzert (Wohltätigkeitsrockkonzert) im Jugendzentrum (Juz) Försterstraße auftreten.

 Die Band „There will be no justice“. Foto: Mystic Moments Fotodesign

Die Band „There will be no justice“. Foto: Mystic Moments Fotodesign

Foto: Mystic Moments Fotodesign

Organisiert wird das Ganze vom Juz und dem Café Exodus.

Das Motto von "There will be no justice" - so berichten die Veranstalter - ist "Let's head out to a Punkrock-Show!" (Lasst uns zu einer Punkrockschau gehen!). "There will be no justice" versprechen nicht nur "brennende Bühnen und taube Ohren", sondern auch, dass bei ihrer "energetischen Show kein Shirt trocken bleibt".

Der Arbeitskreis (AK) Rock des Cafés Exodus hält die Dillinger Band für eine ideale Ergänzung des übrigen Programms, das von den "Sidewalk Surfers" (Bürgersteigsurfern) aus Saarlouis und den Saarbrücker Bands "Bermuda Dreieck" und "Dirty Rodriguez" (Dreckiger Rodriguez) gestaltet wird.

Die Organisatoren unterstützen mit den Einnahmen aus diesem Konzert den Saarbrücker "Verein zur Förderung und Integration von Jugendlichen mit Migrationshintergrund und ihren Familien" (DAJC) und "Viva con agua" - eine Allianz von Einzelpersonen und Organisationen, die sich dafür einsetzt, dass alle Menschen sauberes Wasser bekommen.

Einlass: 19 Uhr. Karten zu 4 Euro bei Bands und Veranstaltern; Abendkasse 5 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort