Brautjungfer randaliert in der Innenstadt und wird festgenommen

Saarbrücken · In der Innenstadt ist am Samstag ein Jungesellinnen-Abschied völlig aus dem Ruder gelaufen. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Beamten um 22.

20 Uhr zu einer Auseinandersetzung in die Bahnhofstraße gerufen. Eine Gruppe von Damen, die einen Junggesellinnenabschied feierte, war mit jungen Männern aus Frankreich in Streit geraten. Hier sei dann besonders eine Frau außer Rand und Band gewesen - nur in diesem Fall nicht nur gegenüber den Männern, sondern auch gegenüber der Polizei . Nachdem die Situation zunächst geschlichtet werden konnte, verlor die besagte junge Dame wenig später - auch zum Entsetzen ihrer Begleiterinnen - in der Dudweiler Straße vollständig die Kontrolle über sich. Laut schreiend und randalierend trat und schlug sie auf das Auto einer Unbeteiligten ein. Nur mit Mühe gelang es den erneut einschreitenden Polizisten, die Frau zu bändigen und auf die Wache zu bringen. Dort wurde bei der Dame nicht nur ein hoher Alkoholwert festgestellt, sondern es kam raus, dass sie auch andere berauschende Mittel konsumiert hatte. Nachdem sich die junge Frau beruhigt hatte, wurde sie in die Obhut ihrer Schwester entlassen. Die Randaliererin erwartet nun eine Strafanzeige.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort