Bexbach sorgt für spannende Osterferien

In den Osterferien bietet die Stadt Bexbach zusammen mit dem Saarpfalz- Kreis ein buntes Tagesprogramm an. Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren können alle oder nur einzelne Tage buchen.

Angeboten werden folgende Termine: 22. April: "Komm mit, werde kreativ und filze mit uns zusammen Bälle, Igel, Säckchen und was auch immer dir noch einfällt.". 23. April: "Wir fahren zur Sonderausstellung 40 Jahre Playmobil nach Speyer. Dort werden die Kinder im Museum mit Anfassen die Geschichte von Playmobil erleben. Außerdem wird in einem Workshop ein Traumhaus gebaut.". 24. April: Fahrt ins Haus der Sinne nach Wiesbaden. "Erlebt eure Sinne, kommt mit in die Dunkel Bar oder klettert über den Hindernisparcours.". 25. April: "Als die Mainzer Römer waren.". Gemeinsame Fahrt nach Mainz.

Weitere Informationen bei der Jugendpflege in Bexbach, Eva Meyer, Rathausstraße 68, Tel.

(0 68 26) 52 91 11; E-Mail: jugendpflege@bexbach.de oder im Internet.

bexbach.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung