Betrunkener Fahrer überlebt Unfall leicht verletzt

Saarbrücken · Glück im Unglück hatte am Wochenende ein junger Mann, der alkoholisiert und zu schnell mit dem Auto unterwegs war. Gestern gegen 6.40 Uhr kam er im Meerwiesertalweg in Saarbrücken nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen drei Bäume sowie einen Laternenmast.

Polizeiangaben zufolge konnte sich der 24-Jährige aus Sulzbach fast unverletzt aus dem Fahrzeugwrack selbst befreien. Der Mann erlitt lediglich kleinere Schnittwunden. Er musste dennoch die Polizeibeamten zur Dienststelle begleiten, um dort eine Blutprobe abzugeben. Das Auto wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Den jungen Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Seinen Führerschein ist er auch los.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort