Berliner Künstler stellt bei Neuheisel aus

St. Johann Unfall in der City:Wer hatte Grün? Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, bei dem am Samstag ein Schaden von rund 20 000 Euro entstanden ist.

Auf der Wilhelm-Heinrich-Brücke waren ein aus Alt-Saarbrücken kommender Seat und ein aus der City Richtung Theater fahrender BMW zusammengestoßen. Beide Fahrer sagten, sie seien bei Grün gefahren.

Hinweise bitte unter Tel. (06 81) 9 32 12 30.

Dudweiler

Randalierer schlagen Autoscheiben ein

In der Nacht zum Sonntag wurde im Herrensohrer Weg die Scheibe eines Baustellenfahrzeugs eingeschlagen. Bereits in der Nacht zum Freitag hatten Unbekannte die Heckscheibe eines Autos in der St. Ingberter Straße beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Saarbrücken

Eltern begrüßen Frühförderung

Dass die Landesregierung plant, das Saarland zweisprachig zu machen, gefällt nicht allen. Eltern sind zwar für frühe Sprachförderung bei ihren Kindern, nur für manche muss es nicht unbedingt Französisch sein. >

St. Johann

Berliner Künstler stellt bei Neuheisel aus

Der Berliner El Bocho verwandelt sonst Großstadtstraßen in bunte Kunstwerke. Jetzt stellt der eigenwillige Maler bei Neuheisel aus. >

Burbach

Drogeriemarkt mit sozialem Konzept

Zwei Jahre lang stand ein Gebäude in der Burbacher Bergstraße leer. Nun eröffnet dort ein Drogeriemarkt. In ihm arbeiten acht Menschen mit und ohne Behinderung. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort