Benefiz-Party mit dem Service Club Round Table 9

Der Service Club Round Table 9 Saarbrücken und sein angeschlossener Freundeskreis veranstalten am kommenden Samstag, 9. November, im Loft in der Saarbrücker Quellenstraße 33 wieder eine große Wohltätigkeits-Party, bei der das Tanzen im Mittelpunkt steht, wo aber auch Raum für Unterhaltungen sein soll.

Man rechne mit über 250 Besuchern, so Round-Table-Sprecher Patrick Klötzer. Der Gewinn, unter anderem aus 20 Euro Eintritt (inklusive Getränk und Snacks), geht in diesem Jahr an das "Ronald McDonald Haus" in Homburg, an den Verein "2. Chance Saarland e.V." und an "DelFinesse". In den letzten beiden Jahren seien 12 000 Euro zusammengekommen, hieß es. Für Stimmung auf der Party sorgen die Live-Band Dynamic Lounge und die DJs Mario und Kasimir. Auch eine Tombola wird angeboten. Der Serviceclub Round Table 9 Saarbrücken (RT9) und der Verein "Freunde des Round Table 9 Saarbrücken e.V." realisieren mit derzeit 20 aktiven Mitgliedern aus allen Berufsgruppen viele lokale, nationale und internationale Service-Projekte. RT 9 betreibt unter anderem einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt am Schloss. Alle Gewinne werden gespendet.

Mehr von Saarbrücker Zeitung