Bauarbeiten heute auf der Stadtautobahn

Burbach Motorrad-Raser flüchtet zu Fuß Nach einer Verfolgungsjagd durch Malstatt und Burbach ist ein Motorradfahrer am Burbacher Waldweiher gestern Abend vor der Polizei schließlich zu Fuß geflüchtet. Wie die Beamten mitteilten, hatte er um 19 Uhr in der Leipziger Straße und Parallelstraße mit hoher Geschwindigkeit mehrere Autofahrer gefährdet und das Motorrad, eine rote Moto Guzzi, am Waldweiher abgelegt und war in den Wald entkommen.



Hinweise bitte an die Polizei Burbach, Tel. (06 81) 9 71 50.

Saarbrücken

Bauarbeiten heute auf der Stadtautobahn

Der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) wird heute, 29. Januar, 8 bis 17 Uhr, die Stadtautobahn reparieren. Betroffen sei die Auffahrt Bismarckbrücke in Fahrtrichtung Saarlouis auf einer Länge von etwa 200 Metern, teilt der LfS in einer Presseerklärung mit. Der Verkehr wird einspurig an der Baustelle vorbeigeführt. Während der Bauzeit sei mit geringen Verkehrsstörungen zu rechnen.

Wirtschaft Regional

Stadt stellt neues Einkaufsportal vor

Die Stadt Saarbrücken hat gestern ihren neuen Einkaufsführer mit passender iPhone-App vorgestellt. Das Internetportal soll die Kunden durch die Innenstadt mit ihren rund 500 Geschäften lotsen. Erstellt und betrieben wird das Portal und die Anwendung auf dem Smartphone von der Saar Connect GmbH, einer Tochterfirma der Saarbrücker Zeitung und der Sparkasse Saarbrücken. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort